1. FC Merseburg

Das Jahr mit Gruppensieg beendet

Nicole Nerlich, 23.12.2010

Das Jahr mit Gruppensieg beendet

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier haben unsere Kleinsten wieder einmal bewiesen was sie können.

Bei guter Stimmung in der Rischmühlen-Halle in Merseburg mussten die G-Junioren heute zum letzten mal vor der Winterpause noch einmal ran. Und gleich im ersten Spiel des Turniers zeigten unsere kleinsten was sie wollen. !!Gewinnen natürlich!!

Aber auch die Jungen und Mädchen der anderen Mannschaften wollten dies natürlich, und so bekam man das ein oder andere spannende Spiel zu sehen!

Genau wie im letzten Jahr, blieb es spannend bis zum Schluss. Denn auch heute entschied wieder das letzte Spiel wer den ersten bzw. den zweiten Platz in der Gruppe belegen sollte. Und auch in diesem Jahr fiel die Entscheidung zwischen der SG Spergau und unseren Jungs und Mädels der IMO. Ebenfalls wie im letzten Jahr waren beide Mannschaften bis zu diesem hart umkämpften Spiel ungeschlagen im Turnier. Am Ende konnten sich jedoch unsere kleinen mit einem knappen, aber auch verdienten 0:1 Sieg durchsetzen.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank und ein frohes Fest dem Veranstalter, allen Eltern, Zuschauern und Mannschaften.

 

 Spielergebnisse:

 

SV Zöschen I  1:4  VfB IMO Merseburg

 

SV Großgräfendorf  0:3  VfB IMO Merseburg

 

VfB IMO Merseburg  2:1  TSV Leuna

 

VfB IMO Merseburg  2:0  SV Meuschau II

 

SG Spergau  0:1  VfB IMO Merseburg

 

 Es spielten: Winston, Celina, Leonardt, Finn, Colin (1), Julien (11), Isabelle

 

 

 


Quelle:Thomas Kn.