1. FC Merseburg

Super Start in die Weihnachtszeit

Nicole Nerlich, 23.12.2009

Super Start in die Weihnachtszeit

Heute war es mal wieder soweit. Unsere Bambinis hatten ihr Weihnachtsturnier in der Rischmühlenhalle und die Kleinsten des VfB IMO Merseburg konnten richtig glänzen mit ihrer Leistung. Wir haben uns den verdienten 1.Platz mit einem Torverhältnis von 14:0 gesichert. Sicherlich ging es in diesem Turnier nicht so sehr darum zu gewinnen, sondern um die Freude am Fußball. Aber, wer beschwert sich denn schon, wenn man gewinnt?! Die Bambinis haben  ALLE !! gut gespielt, auch die anderen Mannschaften waren nicht zu unterschätzen. Für die Kinder, Eltern und uns Trainer ist es ein gelungener Jahresabschluss. 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!