Offizielle Homepage

1. FC Merseburg e. V.

U19 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen-Anhalt, 7.ST

1. FC Merseburg   SV Blau-Weiß Dölau
1. FC Merseburg 1 : 1 SV Blau-Weiß Dölau
(1 : 1)
U19   ::   Verbandsliga Sachsen-Anhalt   ::   7.ST   ::   07.11.2021 (13:00 Uhr)

fehlende Einstellung

Fest die 3 Punkte im Blick hatten wie die U19 aus Dölau erwartet. Leider kam unser Team überhaupt nicht in Tritt. Fehlpässe, gegenseitige Schuldzuweisungen früh zum Rückstand. Die wenigen herausgespielten Chancen blieben liegen, bis auf einen Geistesblitz vom "Achim" . Er nutzte seine Möglichkeit eiskalt zum Ausgleich. Viele Fouls brachten auch die Routiniers bei uns zur Unsicherheit. Kurz vor der Halbzeit sicherte unser Keeper den langen Ball auf den Stürmer, der jedoch seinen Fuß nicht zurückziehen wollte. So kam es zum folgenschweren Zusammenstoß, durch den unser TW schwer verletzt ins Krankenhaus mußte, gute Besserung. Beide Team zeigten wenig, so blieb es am Ende bei klaren Punktverlusten auf unserer Seite.


Quelle: CW