1. FC Merseburg

1.Männer : Spielbericht Oberliga Süd, 6.ST

1. FC Merseburg   VFC Plauen
1. FC Merseburg 3 : 0 VFC Plauen
(2 : 0)
1.Männer   ::   Oberliga Süd   ::   6.ST   ::   27.09.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Benedikt Strauchmann, Kay Seidemann, Eric Berger

Zuschauer

155

Plauen klar beherscht

Mit 10 Punkten im Gepäck,  reiste Plauen am Ulmenweg zum Pflichtspiel 20/21 an. Im Vorjahr trennte man sich ja zweimal Unentschieden. Das Spiel begann und unsere Jungs, wollten den Sieg in Merseburg lassen. Man Verpflichtete noch kurzfristig Hayrettin Cerik aus der Bayernliga. Er war es auch der in der 4. Min. Im Strafraum zu Fall gebracht wurde (Foulstrafstoß). Kay Seidemann schnappte sich die Kugel und verwandelt sicher 1:0. Plauen hatte die Chance zum Ausgleich ( tendeleien im 16 er aber vergeben) .