1. FC Merseburg

1.Männer : Spielbericht Oberliga Süd, 7.ST

Oberlausitz   1. FC Merseburg
Oberlausitz 4 : 2 1. FC Merseburg
(3 : 1)
1.Männer   ::   Oberliga Süd   ::   7.ST   ::   03.10.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hayrettin Selcuk C., Sikou Konate

Assists

Martin Dierichen, Jihad Tarek Aljindo

Gelbe Karten

Eric Berger

Zuschauer

138

Torfolge

0:1 (19.min) - Hayrettin Selcuk C. per Weitschuss (Jihad Tarek Aljindo)
1:1 (28.min) - Oberlausitz
2:1 (37.min) - Oberlausitz
3:1 (42.min) - Oberlausitz
3:2 (90.min) - Sikou Konate per Weitschuss (Martin Dierichen)
4:2 (92.min) - Oberlausitz

Revance von Neugersdorf/ Oberlausitz gelungen

Im Vorjahr kam unsere Mannschaft mit einem deutlichen Sieg 1:4 nach Merseburg zurück. Es begann auch Erfolgversprechend den man ging in in der 19. Minute durch Hayrettin Cerik mit 1:0 in Führung. In der 28. Minute eine unötige Aktion nach hinten, und Robby Golzsch nutzte dies 1:1 Ausgleich. Doch es kam zu einem Eckball in der 37.Min. und Max Fröhlich 1.95 hatte keine Mühe per Kopf den umjubelten Führungstreffer zu erzielen. Noch schlimmer konnte es nicht kommen, für unsere Jungs, den in der 42.Min erzielte Tom Keil das 3:1. Pausenstand 3:1 lies für die zweite Halbzeit noch hoffen. Mit dem Wind im Rücken sollte das Ergebnis noch in einen Sieg umgewandelt werden.