1. FC Merseburg e.V.

Neuer Trainer 2. Männer-Mannschaft

Andreas Wellmann, 28.01.2020

Neuer Trainer 2. Männer-Mannschaft

Der Vorstand des 1. FC Merseburg freut sich mitteilen zu können, dass wir mit sofortiger Wirkung Nick Rieger für das Amt des Trainers der 2. Mannschaft gewinnen konnten.

Nick Rieger (26 Jahre) kennt das Umfeld beider ehemaligen Vereine VfB IMO und SV99, da er früher für beide Clubs gespielt hat. In der Zwischenzeit trainierte er nach seinen erheblichen Verletzungen bereits erfolgreich Jugend-Mannschaften. Aus diesen Gründen sieht ihn der Verein als Ideallösung für diese Funktion an. Die Entscheidung für einen jungen Trainer mit entsprechender Erfahrung ist mit Nick Rieger bewusst getroffen worden. Der Vorstand ist davon überzeugt, dass er die zum Teil noch sehr jungen Spieler der Oberliga-Reserve motivieren und in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Trainern Daniel Ferl / Sandro Franze (Oberliga) und Martin Dietrich (U19) weiterentwickeln wird.

Wir wünschen Nick Rieger bei der neuen Aufgabe viel Spaß und maximale sportliche Erfolge.

Herzlich Willkommen beim 1. FC Merseburg !


Quelle:Vorstand